Earl Grey Designed by Blue De Lux

  Robbi - Journal   2013    

        November

                Aktuelles  *  Erlebnisse  *  Neuigkeiten         

 Zurück    *  Januar 2013 Februar 2013

* März 2013

* April 2013

*Mai 2013

*Juni 2013

*Juli 2013

*August 2013 *Sept2013  *Okt2013  

+ + + Achtung! Neue Rubrik:   Meine Videosammlung + + +

   
Montag, 25.November  

Jetzt gibt es was zum Staunen. Günter war nämlich  als  Zuschauer beim ZDF Morgenmagazin.

 
   

 

 
 

Mit Dunja Hayali

   

 

 
 

Die Stargäste:

 Eva Matthes

und

Vittorio Grigòlo

   

 

 
 

Mit Wulf Schmiese

   

 

 
 

Richtig oder Falsch?

Um die Tassen durfte Günter leider nicht spielen.

Vielleicht beim nächsten Mal?

   

 

 
   

Wir haben sie alle zu Hause im Fernsehen bewundert.

 

                         

 

   

 

 
Sonntag, 24.November

Heute zeige ich euch die Zitadelle Spandau.

Ihr könnt dazu ja mal  gugeln.

Aber kommt dann gleich wieder zurück zu mir;-)

 

 

   

Der Weg führt über einen Burggraben.

 
   

Am Brückengeländern schließen  verliebte Paare ihre Liebesschlösser und werfen den Schlüssel in den Graben.

Wenn's hilft?!

 
       
   

In Burgkeller finden Rittermale mit Bänkelgesang und anderen Späßchen statt.

Wir haben nur im Foyer gesessen und Kaffee getrunken, d.h. ich nur Wasser.

Wir warteten nämlich darauf, dass es  12 Uhr wurde..

       
 

Da begann im Haus 4 der Tag des offenen Ateliers. Auf drei Etagen stellten Künstler und Kunsthandwerker ihre Werke vor und aus.

 Das war nix für mich und Günter. Da fuhren wir lieber nach Hause. Mama blieb allein dort, um zu schnökern und zu quatschen. Die U7 liegt ja fast vor der Burg.

                         

 

       
Samstag, 23.November

Wir wollen heute mal wieder über den  Winterfeldtmarkt schlendern. Kommt ihr mit?

(Klickt auf das Foto)

                         

 

Freitag, 15.November  

Mama hat heute für mich ein Weihnachtsgeschenk gekauft.

 
 
   

 

 
   

Euch will sie es heute schon zeigen.

Ich muss weggucken!

Das ist sooo gemein!!!

Was sagt ihr dazu?

 

 

                         

 

Montag, 11.November

Mein toller Sohn Mika  und was er alles kann: Schaut euch die kleine Diashow an.

 

Dienstag, 05.November  

Lieber Excel, zu deinem 5. Geburtstag  herzliche Glückwünsche von deinem Freund Robbi

und guten Appetit zum leckeren Hunde-Donut!

   

 

 
Samstag, 02.November

 

 

Schaut, was wir am Samstag erlebt haben:

   

 

 

                         

 

   

 

 
Freitag, 01. November

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Ich habe mit Günter nämlich das ganze Herbstgold aus dem Garten geschafft. Leider haben wir keine neuen Fotos, aber wie das aussieht, kennt ihr ja schon aus dem Oktoberjournal. In Berlin ist es im Winter interessanter. Hier gibt es viel mehr zu schnüffeln.

   

 

 
 

 

Außerdem sind meine Britzer Freundinnen Lilly, Jenna und Jazzy kürzlich aus ihrem Schwedenurlaub zurückgekehrt. Ich muss sie bald mal besuchen.