Earl Grey Designed by Blue De Lux

Robbijournal  2014    

        Oktober

                Aktuelles  *  Erlebnisse  *  Neuigkeiten         

Zum Robbijournal 2013

   

 Zum Robbijournal  4

 Januar

Februar

März

April

 Mai

Juni

Juli

 August September è      Zurück zum Robbijournal aktuell  
   

 

 
Mittwoch, 29.Oktober

War ich nicht fleißig? Und das bei hartnäckigem Nebel.

   

 

 
     

 

 

Sonntag, 26. Oktober

 

 

Die Uhren sind umgestellt

*

Die Winterzeit hat begonnen

Aber noch ist Herbst, liebe Leute, und der hat bekanntlich auch noch schöne Tage,

ganz besonders in diesem Jahr. In den letzten Wochen waren die Temperaturen eher sommerlich. Erst seit zwei Tagen hat es sich abgekühlt.

 

       
 

Günter hat die dickere Jacke hervorgekramt. Aber das Laub lässt sich Zeit mit dem "Fall"

"Hält im Herbst das Laub. gibt's an Weihnacht weißen Staub."

Ja, ja, diese Bauernregeln. Schau'n wir mal.

       
 

       
   

Krähen und Eichhörnchen verstecken ihre Wintervorräte. Günter schenkt den Vögeln das von mir verschmähte Trockenfutter. Deshalb erkennen sie ihn schon von weitem an seiner "weißen Mütze" und fliegen herbei. Ich jage sie dann immer ein bisschen, aber das macht ihnen gar nichts aus. Sie fliegen ganz frech an meinem Kopf vorbei und necken mich.

 
       
 

Nur für euch balanciere ich hier auf dem Rücken dieses netten Kerlchens. Ziemlich  glatt ist es  auf dem feuchten, schmierigen Stein. Also

 Applaus-Applaus

     

 

 
Samstag, 25. Oktober

Und heute seid ihr dran, liebe

Clou Color - Kids

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, meine lieben Kinder!

Bleibt gesund und munter und voller Lebensfreude. Macht eure Menschen glücklich!

                                                                                                 

Herzlichst   

Euer Papa Robbi

   

 

 

 
Sonntag, 12. Oktober

 

Meine "Adams Zotteln-Kinder" feiern ihren 3. Geburtstag!

Herzliche Geburtstagsgrüße von eurem Papa Robbi!

 

   

Berlin hat uns wieder!

Heute waren wir im schönen Tiergarten spazieren...

 

 

 

 

 

...und sind anschließend durch das Brandenburger Tor zum Adlon gelaufen. Für mich stand frisches Wasser vor dem Eingang. Meine Leute haben drinnen Kaffee und Tee getrunken. Ein Klavierspieler füllte mit sanften Swing- und Jazzmelodien die elegante Lounge. In der Mitte plätscherte ein Brunnen, umringt von Wasser speienden Fröschen. Alle haben gestaunt, wie gut ich mich als Hund dort benommen habe. Und dann noch auf Kommando Fotomodell zu spielen, ist eine meiner kleinsten Übungen.