Earl Grey Designed by Blue De Lux

Robbijournal  2015    

        April

                Aktuelles  *  Erlebnisse  *  Neuigkeiten         

Zum Robbijournal 2013

   
 Zum Robbijournal 2014    

 Robbijournal 2015

Januar

Februar

März    Zurück                
       
Dienstag, 28. April  

Damit ihr nicht denkt, Mama fotografiert nur mich, zeige ich euch hier ein paar andere nette Tiere...

 
 

einen stolzen Hahn mit seinen Weibsen

       
 

eine doofe Ziege

       
 

 

 

   

ein  neugieriges Mäuschen

 
 

 

Ein träumendes Reh im Wald

eine Ente auf dem Dach

   
   

...und ein Stückchen Frühling aus unserem Garten:

 
 

Gänseblümchen

   

 

 
 

Löwenzahn

 

Mahonie

   

 

 
 

Duftschneeball

 

Sternmagnolie

   

 

 
 

Strauchpfingstrose

 

Vergissmeinnicht

   

 

 apropos: Vergissmeinnicht

(Klar kommen auch noch Robbifotos, natürlich nur, damit ihr seht, dass es mir gut geht;-)

 
   

 

 
 

Robbi hin und Robbi her

   

 

 
 

   

Robbi geradeaus

 
 

   

 

 
   

Alles klar, Freunde? Dann tanzt mal schön in den Mai!

 
   

 

 
   

 

 

 

Montag, 13. April

 

Jetzt geht es hier endlich wieder los. Aber zunächst schicke ich euch mal mit Robbi auf reisen. Wir waren nämlich mal wieder unterwegs. Viel Spaß!

 
 

Noch schnell ein wichtiger Nachtrag aus dem März:

Mein Sohn Mika hat mir mit diesen schönen Fotos zum Geburtstag gratuliert. Danke Mika!

Die dicke Gumminase haste von mir!

     

 

 

Sonntag, 12. April

 

Wieder in Metzi

 
 

 

Wir gehen am Flugplatz spazieren. Da ganz hinten treffen wir auf die Flachland-Gleitschirmflieger. Die haben jetzt den Platz erobert. Sie starten an der Winde.

 

 

In Bargfeld am Badeteich

 

       
 

 

 

Rück' mal 'n Stückchen!

Na, geht doch!

Und jetzt bitte Rückenkraulen!

 

 

Also, Günter kann das besser!

     

 

 

Donnerstag,09. April

 

April -April

 (bin leider noch nicht fertig)