Tobi - Journal     2024 

  Aktuelles  *  Erlebnisse  *  Neuigkeiten 

 

Tobi-Journal 2022

 

Tobi-Journal 2023

           

Februar2024

 

Zurück

 
   

 

 

Januar 2024

 

 

 

 

Willkommen im neuen Jahr!

Wir wünschen euch allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und vor allem friedliches

2024

     

 

29.Januar

 

Es ist sonnig im Bürgerpark Pankow, aber auch kalt. Da kann man einen dicken Schal vertragen.

 

Tobi hat schon ein bisschen Frühling entdeckt.

 

Nach dem Spaziergang machen wir es uns so richtig gemütlich.

Five o clock tea.

 

 

 

Und schon ist's Zeit fürs Abendessen. Heute gibt es Tomaten mit Schafskäse.

Eigentlich wollte ICH ja schlafen gehen...

 

26.Januar

Oh je, die sind aber lange im Ofen!!!

 

Da kann ich inzwischen mal den Käsekuchen von Tante Carola kosten. Hmmm...

"Mama backt heute Leckerchen für mich.

Mama fand das gar nicht so lustig und hat geschimpft

Endlich fertig! Nun müssen sie nur noch abkühlen."

     

 

21.Januar

 

Der Volkspark "Schönholzer Heide" ist neben dem Mauerweg unser beliebtestes Auslaufgebiet, auch wenn dort Leinenzwang besteht. Doch so manches Mal reißen einem die frechen Vierbeiner  die Leine einfach aus der Hand, und dann dauert es ein Weilchen, bis man sie wieder eingefangen hat;-)

   

 

 

 

 

16.Januar

 

"Es hat endlich richtig geschneit. Es reicht, um sich zu wälzen und herumzuspringen. Lecker ist der saubere Schnee auch. Die Wasserflasche braucht es nicht. Der Mauerweg ist zu jeder Jahreszeit ein hübscher Ort. Hier treffe ich auch so manchen Kumpel."

   

 

 

 

 

07.Januar

 

 

"Ich habe mich warm angezogen. Robbies Wintermäntelchen passt mir wie angegossen. Es ist sehr kalt heute im Volkspark Rehberge. Wahrscheinlich überall, aber wir sind nun mal  hier;-)"

           

02.Januar

Irgendwie liegt uns der Jahreswechsel noch in den Knochen- Ein Spaziergang an frischer Luft ist ja ganz nett, aber dann geht's gleich wieder auf die Couch.

Chrrrchrrr.....