Stubaital- Fulpmes
 

Ich war wie jedes Jahr  im schönen Juni eine ganze Woche mit meiner  Motorrad-Rentner-Gang unterwegs.

Wir wohnten alle bei Maria in Medraz Stille. Dort war es gemütlich und lustig.

Maria hat mich immer "Waschti" genannt - ich glaube, das wird Wasti geschrieben, aber in Österreich spricht man das so.

Egal, ich wusste trotzdem bald, dass sie mich meinte.

 

Nun genießt mal die schönen Aus- und Ansichten, ganz ohne anstrengendes Wandern

 

Dass Ihr hier keine Motorräder seht, liegt daran, dass die Jungs schon wieder ohne mich unterwegs sind und ich  zum "Damenprogramm" verdonnert bin: Wandern, wandern, wandern - den lieben langen Tag. Berge ruff und Berge runter. Das soll schön und gesund sein.

Na ja...

Nun mal nicht ganz so lahm, Leute.

Es ist heiß. Ich möchte endlich mal ankommen!

                

Ich will Kühe...

 

 ...und Schatten

Endlich am Ziel!

Jetzt gibt's Apfelstrudel mit Eis und Sahne.

Hmmm, da kann man sich dran gewöhnen.

Und irgendwie muss man schließlich  die Reserven wieder auffüllen.

 

Schöne Aussicht von oben nach unten, schöne  Aussicht von unten nach oben, vorwärts, rückwärts , nach links und nach rechts.

Das gibt's im schönen Stubaital

 

 

 

 

Ich bin überall dabei.  Meine Pfoten, glaube ich,  sind schon kürzer geworden.

Nur einmal hat es so richtig geschüttet.

Und da sind wir...

 

...ausgerechnet zum Wasserfall gelaufen.

Dabei hatte ich von Wasser wirklich genug.

Aber schön war es doch.

Dem Liebespärchen  war die Schlammpfütze  so richtig kuschelig.