Tobi-Journal  2022      

Aktuelles  *  Erlebnisse  *  Neuigkeiten 

Januar 2022

März 2022

April / Mai 2022

Juni22

 

Juli22

August22   Zurück
 

 

     
 

 

September 2022

   
 

 

     
         

28. Sept

Schönholzer Heide

 

Von oben sieht die Welt doch interessanter aus!

 

 

27.Sept

 

Heute ist der Tag, der mich unsäglich  traurig macht: Robbis Todestag. Vor einem Jahr geschah das Furchtbare.

 
   

Robbi, du wirst immer in meinem Herzen sein. Danke für die wunderschöne Zeit mit dir!

   
 

   

4.Sept

Sein erstes Mal

 

Am/im Grunewaldsee

Das war eine Überraschung! Tobi hat das Schwimmen für sich entdeckt. Er war kaum aus dem Wasser zu kriegen. Ich hatte ihn zuvor hineingetragen und an Land schwimmen lassen. Dass ihm das so gefallen würde, hätte ich nicht gedacht.

           
1.Sept

So freundlich fängt der Tag und der September an.