Earl Grey Designed by Blue De Lux

Robbijournal  2015    

        Februar

                Aktuelles  *  Erlebnisse  *  Neuigkeiten         

Zum Robbijournal 2013

   
 Zum Robbijournal 2014    

 Robbijournal 2015

Januar Zurück                    

 

Sonntag, 08. Februar

 

   

Tiergarten - ein Nachschlag, zum Winterende!?

- hoffentlich -

 

 
   

 

     

 

 

     

 

 Und dann war der Akku leer...

 

   

 

 

 
Mittwoch, 04.Februar  

Heute kam ein lieber Gruß aus Würzburg von meinem Schapendoes-Freund Lucky. Er trägt immer  Kurzhaarfrisur und sieht so süß aus.  Guckt mal! Das wäre doch was für Jazzi;-)

 
       
 

In Alsfeld sehen wir uns wieder, Lucky!

Dann ist

 ...der Rasen schön grün...

 wie auf den Fotos.

       
 
Sonntag, 01.Februar  

Willkommen im Februar. Der Winter zuckt noch ein bisschen; es schnieselt ab und an. Wir verstecken uns in der warmen Stube und träumen vom Frühling. Die Tage werden  merklich länger.

 
 

Im

Tiergarten

ist es immer wieder schön. Heute scheint sogar die Sonne.

       
 

Piep

Piep

Piep

-

Habt

mich

lieb

...und füttert mich!

 

 

   

Ich hätte auch so gern ein Leckerchen!

 
 

       
   

 

 

 

Es hat geschneit - ein wenig nur, aber es sieht sehr hübsch aus. Bei Nacht und bei Tag

 

Blick zur Straßenseite

 

 

 

            

 

 

 

und in unseren Hof.