Earl Grey Designed by Blue De Lux

Robbijournal  2015    

        Mai

                Aktuelles  *  Erlebnisse  *  Neuigkeiten         

Zum Robbijournal 2013

   
 Zum Robbijournal 2014    

 Robbijournal 2015

Januar

Februar

März     April     Zurück              
       

 29. bis 31.Mai

 

Clubschau in Alsfeld

Junge Junge! Nun stehen wir da und haben keine Bilder. Haben wir bei all dem Trubel ganz vergessen. Deshalb ein kurzer Bericht:

Wenn ihr mehr wissen wollt, müsst ihr zur

4 IGS-Seite  3

wechseln. Da wird bald aktualisiert werden.

 

Meine Züchtereltern Dani und Fränz mit ihrem Wohnmobilvwaren da,  Mama Noa und Schwester Giny, mein Bruder Esteban, mein Bruder Gucci, Familie Köhler mit Frenzi und meiner Braut Adry, mein Söhne Cäspi und Mika. Auch meine hübsche Tochter Shiva kam noch dazu.

Mein  Bruder

Esteban Designed by Blue de Lux

wurde

Clubchampion  2015

Herzlichen Glückwunsch, Alter!

(Wir sonnen uns in Deinem Ruhm;-)

Wie in jedem Jahr trafen wir auch unsere Würzburger Freunde mit Bruno und Lucky.

 Excel und Lara waren nicht da. Carola hatte auch Bronchitis und konnte nicht kommen. So ein Mist!.

       
   

 

 

Samstag, 30. Mai

 

Wir bummeln ein bisschen durch die

Altstadt Alsfeld

Schön ist es da. Schaut mal. Doch die Sonne macht sich rar.

 
   

 

 
 

   

Das Rathaus

 
 

   

 

 
 

Ich will nicht immer fotografiert werden! Neien!

 

   

 

 

Sonntag, 31. Mai

Ein kurzer Abstecher nach

 Wetzlar

Ein sehenswertes Städtchen, allerdings tot wie der Friedhof von Chicago, wie überall in Deutschland an den Sonntagen. Da lungern ein paar gelangweilte Touristen herum, essen Eis -  und das war's dann.  

   

 

 
 

   

 

 
   

 

 

 

Pfingsten  24./25. Mai

 

Leider war Pfingsten bei uns gar nichts los, weil Mama mit Bronchitis im Bett lag. Günter musste sich um mich allein kümmern. Hat er auch. Mama hat immerzu geschlafen.  Hoffentlich ist sie bald wieder o.k., denn wir wollen nächstes Wochenende nach Alsfeld zum Schappitreffen.

 
   

 

 

 

Donnerstag, 14. Mai

 

Der halbe Mai ist schon vorbei!

Deshalb gibt es heute eine klitzekleine Rückschau.

 
   

 

 
 

Am 10. Mai pilgerten wir wieder einmal zum Kloster Wienhausen und gingen in dem idyllischen Klosterpark spazieren.

Anschließend ging es zum Hoffest auf den Spargelhof Santelmann

Leider keine eigenen Fotos, der Akku...

   

 

 
 

 

   

 

Unsere Strauchpfingstrose blüht

 

Spargelessen bei Diercks in Repke. Für jeden etwas:

Einmal ohne und einmal mit 3 Schnitzeln. Da fällt doch auch für mich was ab?!

Na klar!

   

 

 

 
   

 

 

Himmelfahrt

Im Tiergarten

Ich kann es noch

   

 

 
 

Der Taschentuchbaum

   

 

 
   

 

 

 
 

Am dritten Mai hatten wir eine große Heiderundfahrt. Das Wetter war ungemütlich. Dazu passte dieser Ort:

   

 

 
 

   

Ach kommt, so schön ist es hier nicht. Schnell weiter!

 
 

   

 

 
   

 

 

 
   

 

 
Freitag, 01. Mai  

 

 
 

Heute habe ich meine Freundin Lia zu mir ins Häuschen eingeladen.

Sie ist ganz niedlich, quiekt nicht und zieht nicht an meinen Ohren. So lasse ich es mir gefallen. Am liebsten füttert sie mich mit Leckerchen.